Adventskalender

Der diesjährige Sponsoren-Adventskalender der Liebfrauenschule präsentiert ein weihnachtliches Motiv. Die Parallelschraffur eines winterlichen Städtchens entstand im Kunstunterricht der Klasse 10d und wurde von der Schülerin Maya Neinert gestaltet.

Im Kalender sind wieder attraktive Preise im Gesamtwert von über 2400 Euro versteckt, die von Sponsoren in Nottuln und Umgebung gestiftet wurden.

Der Reinerlös der Aktion kommt, wie in den vergangenen Jahren auch, komplett der Unterstützung des Mädcheninternats in Jecua, Mosambik, zugute. In diesem Internat der Schwestern Unserer Lieben Frau sind ca. 80 Mädchen untergebracht, die ohne diese Unterstützung keine Möglichkeit auf eine schulische Bildung hätten. Wir unterstützen dieses Projekt seit Jahren und haben damit vielen Mädchen eine berufliche Zukunft ermöglicht.

Die Kalender kosten 5 Euro pro Stück und sind ab dem 17.11 im Sekretariat der Liebfrauenschule und in der Stiftsbuchhandlung Esplör erhältlich.

Wir sind sehr dankbar, dass auch in diesem Jahr viele Firmen bereit waren durch eine Spende dieses Projekt zu untzerstützen.
Wir wünschen viel Losglück und schon jetzt ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

H. Willenborg (Schulleiter) und Ch. Gutbier (Organisation)

Die Kalender kosten fünf Euro.
Die Ausspielung umfasst max. 1000 Kalender. Die individuelle Gewinnnummer steht oben rechts auf der Rückseite des Kalenders.
Die gezogenen Gewinnnummern werden ab dem 02. Dezember 2023 im Lokalteil der Westfälischen Nachrichten, hier auf unserer Internetseite und in der Schule bekannt gegeben.

Preise
Es handelt sich um Preise im Gesamtwert von 2400 €, die von Sponsoren gestiftet wurden. Gewinnnummern, die einen Preis gewonnen haben, nehmen an den folgenden Verlosungen nicht mehr teil.

Wenn ihr Kalender eine Gewinnnummer trägt, melden Sie sich bitte in unserem Sekretariat. Dort erfahren Sie, wo Sie Ihren Preis unter Vorlage des Kalenders abholen können.
Gewinne, die bis zum 31.03 2024 nicht abgeholt werden, verfallen zu Gunsten des Ausspielungszwecks.