10 Jahre im falschen Film

Endlich im richtigen Film. Die Zehntklässler feiern lautstark ihren letzten Schultag

Unter diesem Motto hat sich der Abschlussjahrgang 10 mit einem bunten "Juxtag"-Programm von der Schule verabschiedet. Schüler und Lehrer wurden in verschiedenen Spielen herausgefordert. Sie zeigten dabei ebenso viel Humor wie sportlichen Ehrgeiz. Auf der Bühne - einem umgebauten Anhänger - wurde nach Leibeskräften gesungen, getanzt und zum Mitmachen animiert.

Natürlich durfte auch die humorvolle Majestätsbeleidigung für den Schulleiter nicht fehlen. Heinrich Willenborg verbrachte den Vormittag als Skelett verkleidet und wurde zum "Dank" am Ende mit Seifenlauge und Eiswasser überschüttet.

Insgesamt waren es zwei fröhliche und ausgelassene Stunden für die ganze Schulgemeinschaft.